FANDOM

Die Folge Zeit für eine entschlossene Durchführung ist die 18. Folge der ersten Staffel des Animes Assassination Classroom. Peppermint Anime veröffentlicht die Episoden 18-22 der Serie am 26. August 2016 auf Blu-Ray und DVD mit Originaltonspur und deutschen Untertiteln oder wahlweise deutscher Synchronisation.

Inhalt

Die Klasse 9-E ist scheinbar perfekt vorbereitet für den wohl größten Anschlag auf Koro-Sensei. Sie haben sich eine sorgfältige Strategie zurechtgelegt, aus den Erfahrungen, die sie in der letzten Zeit gesammelt haben. Steht wirklich das Ende des Lehrers bevor?

Nachdem die Klasse einen Film mit dem Lehrer schaut, wird dieser mit der Tatsache überrumpelt, dass die Klasse eine seiner größten Schwächen ausnutzt: Wasser! Der Anschlag startet. Die Schüler können den Lehrer durch das Wasser und das Abschießen seiner Tentakeln deutlich schwächen. Der Lehrer ist deutlich beeindruckt von dem, was seine Schüler alles gelernt haben und die Schüler schaffen es, den Lehrer durch einen sorgfältig aufgebauten Parkour zu jagen, welcher in einer gigantischen Explosion endet. Koro-Sensei scheint verschwunden zu sein.

Doch der Lehrer hat sich in einer unzerstörbarenKugel eingeschlossen, seine allerletzte Bastion und Rettung, macht es dem Lehrer aber auch komplett unmöglich sich zu bewegen.

Die Klasse versammelt sich wieder, als auf einmal eine Gruppe der Schüler Nasenbluten bekommt und zusammenbricht. Tadaomi Karasuma bekommt einen Anruf einer anonymen Nummer, welche sagt, dass diese Krankheit die Schüler innerhalb einer Woche töten wird, wenn man sie nicht behandelt. Der Anrufer bietet an: Er liefert das Gegenmittel, wenn die Schüler ihm Koro-Sensei ausliefern. Nagisa Shiota und Kaede Kayano sollen sich mit dem Anrufe auf einem Berg treffen für die Übergabe.

Koro-Sensei hat einen Plan. Sie finden das Hotel, von dem der Anruf ausgeht. Müssen sie das Hotel stürmen, um das Gegenmittel zu bekommen?

Anime Folgen
Staffel 1 1. Zeit zum Töten  • 2. Zeit für Baseball  • 3. Karmas Zeit  • 4. Die Zeit der Erwachsenen  • 5. Zeit der Versammlung  • 6. Klausurenzeit  • 7. Zeit für die Klassenfahrt! Erste Stunde  • 8. Zeit für die Klassenfahrt! Zweite Stunde  • 9. Zeit für die neue Mitschülerin  • 10. Zeit für L und R  • 11. Zeit für neue Mitschüler! Zweite Stunde  • 12. Zeit für ein Baseball-Turnier!  • 13. Zeit für Talent  • 14. Zeit für Visionen  • 15. Zeit für die Trimesterabschlussprüfungen!  • 16. Zeit für das Ende des Trimesters  • 17. Zeit für die Insel  • 18. Zeit für eine entschlossene Durchführung  • 19. Zeit für Dämonen  • 20. Karmas Zeit! Zweite Stunde  • 21. Zeit für XX  • 22. Nagisas Zeit  
Staffel 2 folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki