FANDOM

Tadaomi Karasuma ist ein Agent,, welcher vom Verteidigungsministerium Japans an die Kunugigaoka-Mittelschule geschickt wurde um den Lehrer Koro-Sensei zu überwachen. Dabei ist er der Sportlehrer der Klasse 9-E um ihnen alles Nltige beizubringen und sie täglich zu trainieren, damit sie irgendwann das Ziel ausschalten können.

Das Auftreten

Karasuma ist ein junger Mann mit stacheligen schwarzen Haaren und Augenbrauen und durchdringenden dunklen Augen. Er hat einen sehr muskulösen Körper. Er kleidet sich professionell in einem schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Er wird von seinen Schülern als "cool" bezeichnet.

Persönlichkeit

Karasuma ist ein strenger, aber freundlicher Mann, obwohl er eine Distanz zwischen sich und den Schülern wegen seines Status als Agent und seiner eigenen Professionalität hält. Er ist auch sehr dicht, wenn es um Liebe geht, aber ist nicht so vergesslich, dass er es nicht schließlich herausfindet. Auch wenn er so weit davon entfernt ist, ist er nicht ganz frei von Emotionen und scheint in der Lage zu sein, das Glück sehr selten auszudrücken. Vor allem in heftigen Situationen.

Geschichte

Er ist bekannt unter den Militärs für seinen hervorragenden Ruf und ist ein mächtiges Individuum, das er bewiesen hat, als er Lovro, der ein pensionierter Mörder ist, leicht überwältig hat. Akira Takaoka hielt ihn für seinen Konkurrenten, als er im Luftwaffen-Militär war.

Erstes Semester

Karasuma konfrontierte die Klasse 3-E über das Abkommen mit der Regierung. Ausschließlich über ihre Mission. Sie müssen Korosensei vor Ende des Jahres töten. Er wurde später Assistent Lehrer und PE-Instruktor der Klasse 3-E. Sein ehemalige Kollege Akira Takaoka hat ihn kurz als PE-Lehrer ersetzt. Zu der Zeit begann Karasuma, sich wegen seiner Professionalität als guter Lehrer zu zweifeln

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki