FANDOM

Die Folge Nagisas Zeit ist die 22. Folge der ersten Staffel des Animes Assassination Classroom. Peppermint Anime veröffentlicht die Episoden 18-22 der Serie am 26. August 2016 auf Blu-Ray und DVD mit Originaltonspur und deutschen Untertiteln oder wahlweise deutscher Synchronisation.

Inhalt

Nagisa Shiotas scheint komplett auszurasten und blutrünstig nach dem Tod Takaokas zu trachten. Es stoppt ihn auch nicht, dass durch den Mord an Takaoka auch die Chance darauf vertun wird, jemals Koro-Sensei besiegen zu können. Takaoka offenbart, dass er nur drei Portionen des Anti-Giftes bei sich trägt. Das reicht nicht für alle Schüler, wäre jedoch ihre einzige Chance.

Nagisa scheint keine Chance gegen Takaoka zu haben, er findet keine Möglichkeit, ihn in einem guten Moment anzugreifen. Nagisa hat aber noch ein Ass im Ärmel und erinnert sich an Lovros Unterricht. Er nutzt aus, dass sein Gegner sich nur auf das Messer konzentriert und lässt dieses auf einmal fallen und verdutzt so Takaoka und kann ihn so überrumpeln und letztendlich besiegen.

Sie finden heraus, dass hinter dem Virus ein perfider Plan steckte: Es gab nie einen Killer-Virus, der die Schüler bedroht hat! Weitere Gegner rund um Takaoka enthüllten diese Wahrheit. Als die Schüler wieder in der Schule ankommen, sehen sie, dass es den Kranken langsam besser geht und diese wieder gesund werden.

Nach den letzten 24 Stunden in seiner Schutzform, explodiert die Kugel um Koro-Sensei, und der Lehrer lebt wieder in seiner alten Form wieder. Das erste Semester der Schule ist rum und die Klasse 9-E freut sich schon auf das zweite Semester.

Anime Folgen
Staffel 1 1. Zeit zum Töten  • 2. Zeit für Baseball  • 3. Karmas Zeit  • 4. Die Zeit der Erwachsenen  • 5. Zeit der Versammlung  • 6. Klausurenzeit  • 7. Zeit für die Klassenfahrt! Erste Stunde  • 8. Zeit für die Klassenfahrt! Zweite Stunde  • 9. Zeit für die neue Mitschülerin  • 10. Zeit für L und R  • 11. Zeit für neue Mitschüler! Zweite Stunde  • 12. Zeit für ein Baseball-Turnier!  • 13. Zeit für Talent  • 14. Zeit für Visionen  • 15. Zeit für die Trimesterabschlussprüfungen!  • 16. Zeit für das Ende des Trimesters  • 17. Zeit für die Insel  • 18. Zeit für eine entschlossene Durchführung  • 19. Zeit für Dämonen  • 20. Karmas Zeit! Zweite Stunde  • 21. Zeit für XX  • 22. Nagisas Zeit  
Staffel 2 folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki