FANDOM

Megu Kataoka ist eine Schülerin in Koro-senseis Klasse auf der Kunugigaoka-Mittelschule. Sie stellt den weiblichen Part der Klassensprecher dar.

Aussehen

Megu ist ein großes Mädchen mit langen, grau-braunen Haaren, die sie glatt in einem Pferdeschwanz hängen hat. Ihre Haare weisen außerdem einen gerade Pony auf und ihre Augen sind olivgrün. Von Nagisa Shiota wurde das Mädchen als "schneidig" beschrieben und nach den modischen Einschätzungen von Irina Jelavić hat sie den Körperbau und die Erscheinung eines Modells. Diese Dinge kombiniert mit ihrer Persönlichkeit und ihren Talenten, haben ihr den Titel "Ikemegu" eingebracht.

Charakter

Megu ist eine nette Person mit sehr starken Führungskräften, was man im Anime sehr gut sehen kann. Sie ist ausgeglichen und vernünftig wodurch sie die Anderen (besonders die Jungen) unter Kontrolle hat und sie auf Kurs hält. Es wurde gesagt, dass sie weiß wie man auf andere aufpasst, jedoch hat sie sich in der Vergangenheit zu sehr auf Andere verlassen. Ein Running-Gag scheint zu sein, dass Megu anscheinend einen Beziehungskomplex hat und sich nicht weiblich genug findet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki