FANDOM

Klasse 3-E ganz

Die ganze Klasse 9-E

Die Klasse 9-E ist die sogenannten „End-Klasse” der Kunugigaoka-Mittelschule. In diese Klasse werden alle die Schüler versetzt, für die es laut Schulsystem zu spät ist und bei denen jede Hoffnung auf einen ordentlichen Schulabschluss vergebens ist.

In der japanischen Originalfassung der Serie, handelt es sich um die Klasse 3-E, da in Japan die Klassenstufen anders gezählt und benannt werden.

Lehrer

Koro-Sensei

Nachdem Koro-Sensei erschienen ist und forderte, diese Klasse zu unterrichten, damit die Schüler ihn töten können, wurde er zum Klassenlehrer dieser scheinbar aussichtslosen Klasse und unterrichtet sie in den meisten Fällen selber. Ihre Leistungen steigen dabei nach und nach deutlich und er kann ihnen auch wieder Spaß und Elan am Lernen vermitteln. Zudem gewinnt jeder einzelne wieder an Selbstbewusstsein und schmiedet Perspektiven für die Zukunft.

Irina Jelavić

Irina Jelavić wird als neue Englisch-Lehrerin eingestellt, es wird aber schnell klar, dass sie vom Fach und vom Unterrichten keine wirkliche Ahnung hat und auch ganz andere Ziele verfolgt. Sie ist in Wahrheit eine Auftragskillerin, welche versucht, mit Charme und Intelligenz nah genug an Koro-Sensei zu gelangen, um ihn zu töten.

Tadaomi Karasuma

Tadaomi Karasuma wird vom Verteidigungsministerium Japans geschickt um Koro-Sensei zu überwachen. In der E-Klasse der Kunugigaoka Junior High School fungiert er ab diesem Zeitpunkt als Sportlehrer und trainiert die Schüler in verschiedenen Angriffstechniken und bereitet sie so auf Attentate auf Koro-Sensei vor.

Schüler

Schülerliste sortiert nach Sitzplatznummern:

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki